×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Spielen Sie Jack Hammer auf Vegas Casino Online

Drehen Sie die Walzen, um die Welt zu retten! Betreten Sie die Retro-Noir-Welt des verbrecherbekämpfenden Privatdetektivs Jack Hammer, während er versucht, den bösen Dr. Wüten davon abzuhalten, die Bevölkerung von Grand City zu vergiften. Wenn Sie Comics lieben oder einfach nur Spaß haben wollen, werden Sie in NetEnts wunderschön gestalteter Adaption des klassischen hartgesottenen Detektiv-Comics schwelgen.

Das Layout ist einfach: 3 Reihen, 25 feste Gewinnlinien und 15 Walzen. Die Symbole stammen aus dem Original-Comicbuch der 1920er Jahre, als Gangster Alkohol und nicht Casinos betrieben. Vegas Casinos mussten noch gebaut werden ... Das Einsatzniveau reicht von 1 bis 10 und der Münzwert von 0,01 bis 1,00. Der Mindesteinsatz beträgt 0,25 mit einem Einsatzniveau von 1 und einem Münzwert von 0,01. Der „Max-Einsatz“ beträgt 250 pro Dreh.

Wenn Comics lebendig werden

„Willst du mich für dumm verkaufen, Kumpel? Ich sehe nur fünf Walzen und drei Reihen. Wie kannst du sagen, dass es 15 Walzen gibt, hä?“ Nun, das Besondere an Jack Hammer ist, dass sich jedes Symbol unabhängig voneinander dreht, so dass Sie 15 Symbole aus 5 Walzen und 3 Reihen erhalten! Nicht schlecht, was?  Fünfzehn Comic-Zeichnungen, die sich alle auf einmal drehen ... Ein Glasfläschchen mit Gift, das von einer anonymen Hand hochgehalten wird ... Ein unheimlich klingelndes Telefon, das von einem anderen hochgehalten wird ... Das Luftschiff des Bösen Dr. Wüten schwebt durch den Himmel ... Ein Mann schießt eine Waffe aus dem Fenster eines schwarzen Autos ... „Verrückter Doktor BEDROHT Grand City“ schreit eine Schlagzeile, die von zwei anonymen Händen gehalten wird ... Vier höherwertige Charaktersymbole beinhalten Jack Hammer, seinen Erzfeind, den bösen Dr. Wüten, der sein Gift umklammert, eine verzweifelte Jungfrau, die kurz davor steht, vom Erzschurken gefangen genommen zu werden, und einen Zeitungsjungen, der die neuesten Nachrichten überbringt. Kapiert? Dieses Casino-Spiel aus Vegas feuert mit beiden Läufen!

Freispiele sind wild und klebrig

Ein Grund, warum Jack Hammer ein Star im internationalen Anbieter von Online-Casino-Lösungen ist, ist der Katalog von NetEnt, der eine Reihe von Sonderfunktionen enthält, die den Spaß noch verstärken. Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnwette aufstellen oder drei oder mehr Freispiele haben, tritt die Funktion „Sticky Win“ in Kraft - die Walzen mit den Gewinnsymbolen bleiben in Position, während die anderen sich wieder drehen und sich erneut drehen, bis keine neuen Gewinne mehr erzielt werden. Wenn die neuen Gewinne aufhören, erhalten Sie Ihre Auszahlung.

Eine massive Explosion mit „WILD!!!“ darüber stellt das Wild-Symbol dar und kann neben Freispiel für ein weiteres anderes Symbol auf den Walzen einstehen. Sobald fünf oder mehr dieser tickenden Zeitbomben auf den Walzen landen, tritt die Bonusfunktion ein und die Freispiele beginnen - 10 für 5 Bomben, bis zu 15 für 6, 20 für 7 und 25 für 8, während 9 bis 15 Bomben Ihnen maximal 30 Freispiele einbringen. Sie müssen nicht auf Freispiele wetten, also wenn die Bombe anfängt zu ticken, sollte Ihr Herz anfangen, bei der Aussicht auf große Gewinne zu schlagen!

Den Entertainment-Jackpot knacken

Alles in allem ist Jack Hammer eine ganz neue Dimension der Unterhaltung im Online-Casino. Das Bedienfeld ist sauber, die Beschriftungen sind klar, und Sie können den Schallpegel sogar mit einem Schieberegler einstellen. Mit NetEnts Erweiterter Autospielfunktion können Sie alles von 10 bis 1000 Drehungen automatisch spielen und entweder auf einem vorprogrammierten Niveau von Gewinnen oder Verlusten oder wenn Freispiele beginnen, anhalten. Wenig überraschend für ein NetEnt-Spiel, Jack Hammer ist vollständig mit den Betriebssystemen Windows, Mac, Linux, iOS oder Android kompatibel. Was die Anzeige betrifft, so wird die einfache, aber elegante Grafik auf dem Gerät Ihrer Wahl wunderschön wiedergegeben, egal ob es sich um einen Laptop oder Desktop-Computer, ein iPhone oder Android-Gerät für mobiles Casino-Gaming handelt.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 Free
1st Deposit: 200% up to €100
More Info

Progressive Jackpot

$

Play Jack Hammer™ at Vegas Palms Casino ǀ €100 Deposit Bonus

Spin the reels to save the world! Enter the retro noir world of crime-fighting private eye Jack Hammer as he tries to stop the Evil Dr. Wüten from poisoning the population of Grand City. If you love comic books or if you just love to have fun, you’ll revel in NetEnt’s beautifully crafted adaptation of the classic hard-boiled detective comic.

The layout is simple: 3 rows, 25 fixed paylines and 15 reels. The symbols are straight from the original 1920s comic book, when gangsters ran liquor not casinos. Vegas casinos had yet to be built ... The Bet Level ranges from 1 to 10 and the Coin Value from 0.01 to 1.00. Minimum bet is 0.25 with a Bet Level of 1 and a Coin Value of 0.01. “Max Bet” is 250 per spin.

When Comics Come To Life

“Trying to play me for a sucker, pal? I see only five reels and three rows. How can you say there’s 15 reels, huh?” Well, what’s unique about Jack Hammer is that each symbol spins independently, so you get 15 symbols from 5 reels and 3 rows! Not bad, huh?  Fifteen comic-book drawings all spinning at once... A glass vial of poison held up by an anonymous hand... A sinister ringing telephone held up by another...The Evil Dr Wüten’s blimp floats through the sky... A man shoots a gun from the window of a black car... “Mad Doctor THREATENS Grand City” shouts a headline held by two anonymous hands...Four higher-value character symbols include Jack Hammer, his nemesis the Evil Dr. Wüten clutching his poison, a desperate damsel about to be captured by the arch-villain, and a paper boy holding up the latest news. Get the picture? This Vegas casino game fires with both barrels!

Free Spins Are Wild And Sticky

One reason Jack Hammer is a star in international online casino gaming solutions provider NetEnt’s catalogue is a bunch of special features that punch up the fun. Every time you line up a winning bet or have three or more Free Spins, the “Sticky Win” feature kicks in – the reels with the winning symbols stick in position while the others spin again and re-spin until no more new wins are formed. When the new wins stop, you get your payout.

A massive explosion with “WILD!!” on top of it represents the wild symbol and can stand in for another other symbol on the reels apart from Free Spin. Once five or more of these ticking time bombs land on the reels, the bonus feature kicks in and the free-spins begin – 10 for 5 bombs, up to 15 for 6, 20 for 7, and 25 for 8, while 9 to 15 bombs will bag you the maximum of 30 free spins. You don’t have to wager on free spins so when the bomb starts ticking, your heart should start beating at the prospect of big wins!

Hitting The Entertainment Jackpot

All in all, Jack Hammer is a whole new dimension in online casino entertainment. The control panel is clean, the labels are clear, and you can even adjust the sound level with a slide control. With NetEnt’s Advanced Autoplay feature, you can play anything from 10 to 1000 spins automatically, stopping either at a pre-programmed level of wins or losses or when Free Spins begin. Unsurprisingly for a NetEnt game, Jack Hammer is fully compatible with Windows, Mac, Linux, iOS or Android operating systems. As for display, the simple but stylish graphics will render beautifully on the device of your choice, whether it’s a laptop or desktop computer, or an iPhone or Android device for mobile casino gaming.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.