×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Butterfly Staxx™ ist traumhaft im Vegas Palms Casino zu spielen

Aus dem fabelhaften Land China kommt die Legende von Chuang Tzu. Eines Nachts träumte der berühmte Philosoph, er sei ein Schmetterling. Als er aufwachte, fragte er: „Bin ich ein Mann, der davon geträumt hat, ein Schmetterling zu sein, oder bin ich ein Schmetterling, der davon träumte, ein Mann zu sein?“ Genau diese magische Schwebe der Realität können Sie in unserem Vegas Online Casino mit Butterfly Staxx™ genießen! So wie Schmetterlinge von Blume zu Blume schweben und die Schönheit der Welt vervielfachen, wird sich auch Ihr Vermögen mit diesem visuell atemberaubenden Video-Spielautomaten vervielfachen, der einfach ein Traum zum Spielen ist.

Flattern Sie mit den Schmetterlingen

Butterfly Staxx™ wurde von NetEnt, dem Premium-Anbieter digitaler Spielesysteme, entwickelt und verfügt über fünf Actionwalzen mit jeweils vier Positionen und 40 Gewinnlinien. Münzen gibt es in verschiedenen Stückelungen von 0,01 bis 2 und Sie können von 1 bis 10 auf eine Linie setzen. Das Ziel des Spiels ist, die Symbole von links nach rechts auf den Walzen abzugleichen. Blumen zahlen viel und Schmetterlinge am meisten - besonders wenn sie gestapelt sind! Die Auszahlungsquote beträgt 96,8% und die maximal mögliche Einzelauszahlung beträgt 40.000 Münzen.

Stapeln Sie große Gewinne mit wilden Schmetterlingen

Wenn ein Schmetterlingsstapel eine ganze Walze bedeckt, dann kann Ihr Herz flattern - denn dann erhalten Sie einen kostenlosen Re-Spin. Beobachten Sie voller Ehrfurcht, wie alle Schmetterlinge auf dem Bildschirm nach links fliegen und die ersten verfügbaren Positionen in den Reihen einnehmen. Warten Sie, bis sich die restlichen Symbole erneut drehen. Alle zusätzlichen Schmetterlinge, die Sie beim erneuten Drehen treffen, bewegen sich auf die erste verfügbare Walze. Das Drehen hört erst auf, wenn keine neuen Schmetterlinge mehr vorhanden sind.

Jeder weiß, dass Blumen Schmetterlinge wild treiben - halten Sie also Ausschau nach den mehrfarbigen Scatter-Symbolen für Wildblumen und Lotusblumen. Vervollständigen Sie Gewinnlinien, indem Sie die Wild-Symbole verwenden, um ein normales Symbol im Spiel zu ersetzen. Nutzen Sie die Scatter-Symbole, um in das Butterfly Spins-Bonusspiel einzusteigen. Sie erhalten Freispiele, wenn Sie drei Scatter-Symbole auf einer der Walzen treffen. Überall auf den Walzen tauchen Kokons auf und einige verwandeln sich zufällig in Schmetterlinge, die nach links flattern und auf der ersten verfügbaren Walze landen. Sie erhalten Ihren Gewinn und die Schmetterlinge bleiben für den nächsten Dreh auf dem Bildschirm. Bis diese Funktion endet, könnte Ihr persönliches Vermögen eine Metamorphose erfahren haben.

Ihr ganz persönlicher Kokon der Online Casino-Unterhaltung

Bei NetEnt dreht sich alles darum, die Spielzeit der Spieler und die Casino-Leistung zu verbessern, und sie wissen, dass jeder Spieler anders ist. Nicht jeder mag Online Casino-Spiele mit auffälligen Animationen und lauten, dröhnenden Pieptönen und Zwitschern. Einer der unterhaltsamsten Aspekte von Butterfly Staxx™ ist, dass das minimale Design das Spielen und Gewinnen so entspannt macht. Die Grafiken sind hell und wunderschön und die ätherische Musik versetzt Sie in eine andere Zeit und an einen anderen Ort. Selbst wenn die Boni losgehen und der Bildschirm zu einem Kaleidoskop aus Farben aufblüht, bleibt das Gefühl bestehen, in einem Traum zu sein.

Eine Plattform für reines mobiles Casino-Vergnügen

Wie man es von einem Unternehmen erwarten würde, dessen Kreationen von führenden Online- und mobilen Casino-Betreibern auf der ganzen Welt genutzt werden, stellen die Online Casino-Lösungs-Profis von NetEnt mit Butterfly Staxx™ sicher, dass dieser Video-Spielautomt für alle Mobilgeräte optimiert und vollständig mit dem iPhone und Android-Plattformen kompatibel sind. Dies bedeutet, dass Sie Ihr eigenes Vegas Casino über Ihren Computer und alle Ihre Mobilgeräte betreten können und Sie unabhängig von der Bildschirmgröße das gleiche Spielerlebnis genießen können. Wo immer Sie sind, egal auf welchem Gerät, Sie können gewinnen!

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

Butterfly Staxx™ Is a Dream To Play at Vegas Palms

Out of the fabulous land of China comes the legend of Chuang Tzu. One night the famous philosopher dreamed he was a butterfly. When he woke up, he asked, “Am I a man who has dreamed that he is a butterfly, or am I a butterfly dreaming that I am a man?” Exactly this magical suspension of reality is what you can enjoy at our Vegas online casino with Butterfly Staxx™!  Just as butterflies flit from flower to flower and multiply the beauty in the world, so will your fortunes multiply with this visually stunning video slot that is simply a dream to play. 

Have A Flutter With The Butterflies

Created by NetEnt, the premium supplier of digital gaming systems,has five action reels with four positions on each and 40 paylines. Coins come in different denominations from 0.01 to 2 and you can bet from 1 up to 10 a line. The aim of the game is to match the symbols across the reels, from left to right. Flowers pay high and butterflies pay highest of all – especially when they are stacked! The Return To Player percentage is 96.8% and the maximum possible single payout is 40000 coins.

Stack Up Big Wins With Wild Butterflies

When a butterfly stack covers a whole reel, your heart might flutter – because then you’ll get a free re-spin.  Watch in awe as all the butterflies on screen fly to the left and occupy the first available positions on the rows. Then wait for the rest of the symbols to spin again. Any additional butterflies you hit during the re-spin move to the first available reel. The spinning doesn’t stop until there are no new butterflies. That’s when your prizes are paid out, so all those butterflies add up to big wins in the end. 

Everybody knows that flowers drive butterflies wild – so keep an eye out for the multicoloured Wild flower and lotus flower Scatter symbols. Complete winning paylines by using the Wild symbols to take the place of any normal icon in the game. Take advantage of the Scatter symbols to get into the Butterfly Spins bonus game. You get a free spin when you hit three Scatter symbols on any of the reels.  Cocoons start appearing all over the wheels and some of them randomly transform into butterflies, which flutter to the left and land on the first available reel. You get your winnings and the butterflies stay on screen for the next spin. By the time the feature ends, your personal fortunes might well have undergone a metamorphosis.

Your Very Own Cocoon Of Online Casino Entertainment

NetEnt is all about improving player lifetime value and casino performance, and they know that every player is different. Not everyone enjoys online casino games filled with flashy animations and noisy, blaring bleeps and chirps. One of the most enjoyable and aspects of Butterfly Staxx™ is that the minimal design makes it so relaxing to play and win. The graphics are bright and gorgeous and the ethereal music transports you into another time and place. Even when the bonuses start going off and the screen blooms into a kaleidoscope of colours, the feeling of being in a dream remains.

A Platform For Pure Mobile Casino Pleasure

As one would expect from a company whose creations are used by top online and mobile casino operators around the world, online casino solutions techno-wizards NetEnt coded Butterfly Staxx™ to ensure that this video slot is optimised for all mobile devices and completely compatible with iPhone and Android platforms. This means you can enter your very own Vegas Casino via your computer and all your mobile devices, so you can enjoy the same gaming experience no matter what size your screen. Wherever you are, whatever your device, you can win right now! Let the wins begin.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.