×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Der Online Casino Slot, der sich wie ein Videospiel spielt

Narcos erzählt vom Aufstieg und Fall des Drogenbarons Pablo Escobar, dem rücksichtslosen Anführer von Kolumbiens gefürchtetem Medellin-Kokain-Kartell. Die ursprüngliche NetFlix-Serie war ein Riesenerfolg; haben die international bekannten Online-Casino-Lösungen Ninjas NetEnt Narcos als authentische Video-Slot-Adaption, die jedes Mal ins Schwarze trifft, ein neues Leben eingehaucht.  Vollgepackt mit aufregenden Symbolen und atemberaubenden Sonderfunktionen, entführt Sie Narcos in Escobars Lebensstil aus Drogen, Sex, Tod und Geld mit einem Online-Spiel, das die Grenze zwischen Casino-Slots und Videospielen wie nie zuvor verwischt. Natürlich, wie Escobar gut wusste, je höher das Risiko, desto größer die Belohnung, und Narcos bietet nicht weniger als 243 Möglichkeiten zu gewinnen. Grund genug, diesem Casino-Spiel in Vegas einen Dreh zu geben.

Schieß dir den Weg zur großen Sache frei

Das grundlegende Narcos-Setup besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen, die gegen eine staubige, windige Bergkuppenstraßenecke in Medellin gestellt sind. Was „243 Gewinnmöglichkeiten“ bedeutet, ist, dass Symbole nicht auf bestimmten Gewinnlinien erscheinen müssen, sondern überall auf benachbarten Walzen von links nach rechts landen können.  Die Münzgrößen reichen von 0,01 bis 2,00. Sie können den Einsatz von 1 bis 10 einstellen, für einen Mindesteinsatz von 0,20 und einen Maximaleinsatz von 400,00. Der Return To Player beträgt 96,23%. Der maximal mögliche Gewinn ist 1506x Einsatz in Freispielen; 602 400, wenn Sie den maximalen Einsatz von 400 setzen. Wie zu erwarten, spielt Narcos perfekt auf dem Gerät Ihrer Wahl - die NetEnt Touch®-Variante ist mit iPhone- und Android-Plattformen kompatibel und bietet ein Spielerlebnis, das überall und jederzeit möglich ist. 

Wandernde Wilds setzen die Walzen in Brand

Das Basisspiel hat viele feine Details, die für großartige Unterhaltung sorgen, getragen von der Art von entspannter Latino-Musik, von der Sie wissen, dass sie jederzeit in Aktion treten könnte

Der Drehknopf ist ein Sechs-Pistolen-Zylinder. Die Symbole sind niedrig, mittel und hoch im Wert: B, D, K, A, geschmückt mit Granaten, Sturmgewehren, Automatik und Bargeldstapeln; einem rosa Flamingo und einem Leichtflugzeug, die jeweils 120x bezahlen; und den Narcos-Charakteren José Rodríguez Gacha und Connie Murphy (je 250x Einsatz) sowie den DEA-Agenten Steve Murphy und Javier Peña (je 300x). The Wild ist ein DEA-Abzeichen, das auf allen Walzen erscheint, um Symbole außer Scatter und Sperrsymbol während des gesamten Spiels zu ersetzen. Wilds, die Gewinnkombinationen bilden, fangen Feuer und werden zu Walking Wilds, die über den Walzen lodern und sich mit jedem Dreh einen Platz nach links verschieben. Der Wind heult, Flugzeuge summen in der Ferne, und dann fährt ein Auto zufällig vorbei und bespritzt die Walzen mit einem Hagel aus Blei und verwandelt hochwertige Symbole in Wilds ... Die Sonderfunktionen werden durch die Auto-Scatter und das Sperrsymbol freigeschaltet.

Entketten Sie meine Gewinne - Geben Sie mir Freispiele

Landen Sie 3 oder mehr Scatter Autos irgendwo auf den Walzen 1, 3 und 5, um Freispiele zu erreichen. Die Musik gewinnt an Intensität und die Szene wechselt: Auf einem Parkplatz vor einem Nachtclub tauchen die Bullen auf und die Schießerei beginnt ... Sie erhalten 10 Freispiele, in denen die Charaktersymbole zu Wild werden können. Zusätzliche Drehs werden vergeben, wenn am Ende noch Walking Wilds übrig sind.

Entsperren Sie die Sperrfunktion, indem Sie drei oder mehr Sperrsymbole (Bilder von Escobar mit Werten von 1x bis 10x) in derselben Reihe platzieren. Die Szene verlagert sich nachts in einen Gefängnishof, wo Hubschrauber darüber dröhnen. Verbinden Sie 3 Sperrsymbole zu einem erfolgreichen Cluster (siehe Escobars Stirnrunzeln auf den Kopf stellen!). Verbinden Sie das goldene Sperrsymbol (eine goldene Aktentasche) mit einem gewinnenden Cluster und aktivieren Sie einen 2x oder 3x Multiplikator, einen festen Münzgewinn oder Upgrade-Werte zwischen 7 und 15 mal.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

The Online Casino Slot That Plays Like A Video Game

Narcos chronicles the rise and fall of drug lord Pablo Escobar, ruthless leader of Columbia’s feared Medellin cocaine cartel. The original NetFlix series was a smash hit; now, internationally renowned online casino solutions ninjas NetEnt have given Narcos a new lease on life as an authentic video slot adaptation that hits the bulls-eye every time.  Packed with exciting symbols and jaw-dropping special features, Narcos draws you into Escobar’s lifestyle of drugs, sex, death and money with online game-play that blurs the boundary between casino slots and video games as never before. Of course, as Escobar knew well, the higher the risk, the bigger the reward, and Narcos offers no fewer than 243 ways to win. Reason enough to give this Vegas casino game a spin.

Shoot Your Way To The Big Time

The basic Narcos set-up is 5 reels and 3 rows set against a dusty, windy Medellin hilltop street corner. What “243 ways to win” means is that symbols need not appear on specific paylines but can land anywhere on adjacent reels from first left to right.  Coin sizes range from 0.01 to 2.00. You can adjust the bet level from 1 to 10, for a minimum bet of 0.20 and a maximum of 400.00. The Return To Player is 96.23%. The maximum possible win is 1506x stake in Free Spins; 602 400 if you place the maximum bet of 400. As to be expected, Narcos plays perfectly on your device of choice – the NetEnt Touch® variant is compatible with iPhone and Android platforms for an anywhere, anytime online casino game experience. 

Walking Wilds Set The Reels On Fire

The base game has plenty of fine touches that make for great entertainment carried by the kind of laid-back Latino music you know could explode into action at any time. The Spin button is a six-gun cylinder. Symbols are low, medium and high value: J, Q, K, A, festooned with grenades, assault rifles, automatics and piles of cash; a pink flamingo and a light aircraft paying 120x each; and Narcos characters José Rodríguez Gacha and Connie Murphy (250x stake each) and DEA agents Steve Murphy and Javier Peña (300x each). The Wild is a DEA badge appearing on any reels to substitute for any symbols except for Scatter and Locked Up throughout the game. Wilds that form winning combinations catch fire and become Walking Wilds that blaze across the reels shifting one place left with each spin. The wind howls, aircraft buzz in the distance, and then a car drives by at random and spatters the reels with a hail of lead, transforming high-value symbols into Wilds... The special features are unlocked by the Car Scatter and the Locked Up Symbol.

Unchain My Wins – Give Me Free Spins

Land 3 or more Scatter Cars anywhere on reels 1, 3, and 5 to reach Free Spins. The music gains in intensity and the scene shifts: In a parking lot outside a night club, the cops pull in and the shoot-out begins ... You get 10 Free Spins during which the character symbols can turn Wild. Extra spins are awarded if there are any Walking Wilds left at the end.

Unlock the Locked Up feature by landing three or more Locked Up symbols (frowning images of Escobar with values from 1x to 10x) on the same row. The scene shifts to a prison yard at night with helicopters droning overhead. Connect 3 Locked Up symbols to form a winning cluster (see Escobar’s frown turn upside down!). Connect the Golden Locked Up symbol (a golden briefcase)  to a winning cluster and activate a 2x or 3x multiplier, a fixed Coin Win, or upgrade values between 7 and 15 times.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.