×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Die Jimi Hendrix Experience wird zu einem Online Casino Spiel

Die sechziger Jahre haben uns nie wirklich verlassen - von der Mondlandung bis zum Minirock, die Mode und Technologie, die in diesem Jahrzehnt freigesetzt wurde, prägte unsere Welt für immer. Dann ist da noch die Musik - Rock, Soul und vor allem Psychedelia! Erleben Sie die sechziger Jahre mit Jimi Hendrix™ Online Slot wieder - dem zweiten Teil der bahnbrechenden NetEnt-Kampagne „NetEnt Rocks“. Inspiriert vom legendären Axe-Mann, bietet dieser psychedelische Slot das volle Purple Haze-Erlebnis. Es ist ein Trip!

Jimi Hendrix hat die gleiche Grundkonfiguration wie NetEnt's erster Rock-Blockbuster, Guns N' Roses: 5 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien, mit Münzgrößen von 0,01 bis 1,00 und Einsätzen von 0,20 bis maximal 200,00. Der Return To Player beträgt 96,9% und die maximale Auszahlung 8.000 Münzen. Der höchste Gewinn auf einer Gewinnlinie wird für diese Linie ausgezahlt, aber mehrere Gewinne aus verschiedenen Gewinnlinien können addiert werden. Spielen Sie auf dem Gerät Ihrer Wahl - Jimi Hendrix rockt auf Laptop, Desktop, Tablett und Handy. Das Spiel ist mit den iPhone und Android Plattformen kompatibel und ermöglicht Ihnen so ein authentisches Vegas Casino-Erlebnis auf Ihrem Handy!

Wie man erfahren wird

Die Bühne ist eine offene Bühne in einer Wüstenlandschaft bei Vollmond. Klassische Hendrix-Tracks wie „Foxy Lady“, „Purple Haze“, „Crosstown Traffic“ und „Little Wing“ tauchen im Hintergrund auf - drehen Sie die Lautstärke hoch! Die niederwertigen Symbole sind die 10, B, D, K, A. Die hochwertigen Symbole sind psychedelische Bilder einer weißen Gitarre, Friedenszeichen, Herz, Schallplatte, blaue Blume, Auge und der Stern selbst, Jimi Hendrix.   Spezielle Symbole sind ein Jimi Hendrix Wild, das jedes Symbol ersetzt, außer Scatter, Purple Haze Wild, Red Guitar Scatter, Gitarrenspiel Jimi Scatter, Purple Haze Freispiel, Cross Town Traffic Freispiele und Little Wing Freispiele. Der Slot zahlt von links nach rechts mit 3+ passenden Symbolen ab Walze 1.

Jimi Henrix Wilds kann Gewinnkombinationen bilden - 5 auf einer aktiven Gewinnlinie zahlen 400 Münzen. Die Funktion Purple Haze wird aktiviert, wenn das Purple Haze Wild auf Walze 1 landet - alle Symbole mit niedrigerem Wert werden zu Wilds für diesen Spin. Landen Sie 4 oder mehr Rote Gitarren irgendwo im Basisspiel für Rote Gitarren Re-Drehungen - die Walzen drehen sich wieder, bis die Gitarren nicht mehr kommen. Die Wüste blüht mit Blumen, jedes Mal, wenn Sie gewinnen.

Walzen Drehen in Ihrem Gehirn

Jimi Hendrix war als eine schöne und großzügige Seele bekannt. Wenn 3 Jimi Scatters die Walzen 3, 4 und 5 beehren, beginnt das Pick and Click Minispiel mit dem Versprechen von turboaufgeladenen Gewinnen. Wählen Sie drei passende Symbole aus den 15 Lautsprechern auf dem Bildschirm, um eine von vier verschiedenen Belohnungsfunktionen auszulösen.

Münzgewinne vergibt einen Geldpreis von 8x und 30x Ihres ursprünglichen Einsatzes.

Entdecken Sie 2 weiße Gitarren und lassen Sie sich in den Fluss der Crosstown Traffic Freispiele stürzen - 6 Freispiele mit jeweils einer anderen Wild-Walze für jeden Dreh.

Für eine wirklich transzendente Reise enthüllen Sie 3 weiße Gitarren und erleben Sie Purple Haze Freispiele - 6 bis 12 Freispiele, bei denen die niederwertigen Symbole zu Wilds werden.

Die Little Wing-Funktion bietet 6 bis 12 Freispiele mit 3 bis 5 zufälligen Wildüberlagerungen für jeden Dreh.

Strategische Spieleinstellungen

Seit seiner Einführung im Jahr 2016 hat sich der Jimi Hendrix™ Online Slot insgesamt zu einem etablierten Online Casino Klassiker entwickelt. Fortgeschrittene Liebhaber von mobilen Casinospielen werden daran interessiert sein zu wissen, dass es 9 Autoplay-Optionen von 10-1000 gibt, mit einer erweiterten Autoplay-Funktion, die spezifische Einstellungen ermöglicht. Abhängig von Ihrer Strategie können Sie es so einstellen, dass es bei jedem Gewinn stoppt, bei einem einzelnen Gewinn, der über einem bestimmten Betrag liegt, oder wenn Ihr Bargeldbestand um einen bestimmten Betrag steigt oder fällt. Andere Spieleinstellungen beinhalten Schnelldrehung und Überprüfung des Spielverlaufs.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit - Match Bonus up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 50x wagering
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

The Jimi Hendrix Experience Becomes An Online Casino Game

The Sixties never really left us – from the moon landings to the miniskirt, the fashion and technology unleashed by that decade marked our world forever. Then there’s the music – rock, soul, and especially, psychedelia! Now relive the Sixties with Jimi Hendrix™ Online Slot – the second leg in NetEnt’s groundbreaking “NetEnt Rocks” campaign. Inspired by the legendary axe-man, this psychedelic slot delivers the full Purple Haze experience. It’s a trip!

Jimi Hendrix has the same basic set-up as NetEnt’s first rock blockbuster, Guns N’ Roses: 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines, with coin sizes from 0.01 to 1.00 and bets from 0.20 up to a maximum of 200.00. The Return To Player is 96.9% and the maximum payout is 8 000 coins. The highest win on a payline is paid out for that line, but multiple wins from separate paylines can be added together. Play on the device of your choice – Jimi Hendrix rocks on laptop, desktop, tablet and mobile. The game is compatible with iPhone and Android platforms, thus allowing you an authentic Vegas casino experience on your phone!

How To Become Experienced

The scene is an open stage in a desert landscape under a full moon. Classic Hendrix tracks like “Foxy Lady”, “Purple Haze”, “Crosstown Traffic”, and “Little Wing” are belting out in the background – turn the volume up! The low-value symbols are the 10, J, Q, K, A. The high-value symbols are psychedelic images of a White Guitar, Peace Sign, Heart, Record, Blue Flower, Eye and the star himself, Jimi Hendrix.   Special symbols include a Jimi Hendrix Wild, replacing any symbol except Scatters, Purple Haze Wild, Red Guitar Scatter, guitar-playing Jimi Scatter, Purple Haze Free Spin, Cross Town Traffic Free Spins, and Little Wing Free Spins. The slot pays left to right with 3+ matching symbols starting from reel 1.

L can form winning combinations – 5 on an active payline pays 400 coins. The Purple Haze feature activates when the Purple Haze Wild lands on reel 1 – all the lower-value symbols become Wilds for that spin. Land 4 or more Red Guitars anywhere in the base game for Red Guitar Re-Spins - the reels re-spin until the guitars stop coming. The desert blooms with flowers every time you win.

Spinning Reels In Your Brain

Jimi Hendrix was known as a beautiful and generous soul. If 3 Jimi Scatters grace reels 3, 4 and 5, the Pick and Click mini game begins, with the promise of turbocharged wins. Pick three matching symbols from the 15 loudspeakers on the screen to trigger one of four different reward features.

  • Coin Win awards a cash prize from 8x and 30x your initial stake.
  • Uncover 2 White Guitars and be whirled into the flow of Crosstown Traffic Free Spins – 6 free spins with a different Wild reel each spin.
  • For a truly transcendent trip, uncover 3 White Guitars and experience Purple Haze Free Spins – 6 to 12 free spins where the low-value symbols become Wilds.
  • The Little Wing feature gives 6 to 12 free spins with 3 to 5 random Wild overlays for each spin.

Strategic Game Settings

Since its introduction in 2016, the L overall has become an established online casino classic. Advanced aficionados of mobile casino games will be interested to know there are 9 autoplay options from 10-1000, with an advanced autoplay feature allowing specific settings. Depending on your strategy, you can set it to stop on any win, a single win higher than a set amount, or if your cash balance goes up or down by a set amount. Other game settings include Quick Spin and game history review.

×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.