×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Ein zeitloser Casino-Spielautomat bringt Spieler ins Traumland

„So zeitlos wie ein Märchen“ - der Ausdruck wird verwendet, um alles von Guillermo del Toros neuestem Film bis zu einem Vintage-Cocktailkleid zu loben. Und das aus dem einfachen Grund, weil Märchen niemals alt werden. Unzählige Adaptionen dieser immergrünen Geschichten sind in Filmen, Theaterstücken, Musicals, Zeichentrickfilmen und Balletten aufgetaucht. Manchmal inspirierten sie unglaubliche Innovationen in der Unterhaltung, wie die Shrek-Filme, die das Märchen für eine neue Generation aktualisierten. Kein Wunder also, dass eines der beliebtesten Online Casino-Spiele von NetEnt auch eines der ältesten ist - die aufregende Video-Spielautomaten-Adaption von Jack and the Beanstalk, die Geschichte eines Jungen, der seine Kuh, zum Verdruss seiner Mutter, gegen magische Bohnen tauscht und der dann eine magische Bohnenstange in die Wolken hinaufklettert, wo er sein Vermögen in einem mörderischen Riesenschloss findet - so ähnlich wie in einem fliegenden Vegas-Casino.

Geliebtes klassisches Spiel auch auf dem Handy

Der grundlegende Set-up ist ein Standard-Video-Spielautomat mit fünf Walzen und drei Reihen sowie 20 festen Gewinnlinien. Die Münzwerte variieren zwischen 0,01 und 0,50, und die Einsatzhöhe reicht von 1 bis 10 für einen Gesamteinsatz von 0,20 bis 100 pro Runde. (Verwenden Sie die Abkürzung "Maximaler Einsatz", um schnell zum höchsten Einsatzlevel zu gelangen.) Das Wild-Symbol ist das Spiellogo, während das Scatter-Symbol eine Schatztruhe voller lila Juwelen ist. Sammeln Sie drei oder mehr auf den Walzen, um 10 Freispiele zu aktivieren, plus weitere 5, wenn Sie 3 weitere Scatter bei den Freispielen landen. Die Auszahlungsquote beträgt 96,30% und die maximale Gesamtauszahlung liegt bei satten 600.000 Münzen! Jack and the Beanstalk wurde ursprünglich für Desktop-Spiele entwickelt und für Mobilgeräte angepasst. Es ist voll kompatibel mit iPhone- und Android-Plattformen.

Fantastische Grafiken auf den imaginären Walzen

Für ein Online Casino-Spielautomaten-Thema ist es eine gute Wahl - wer könnte sich nicht mit dem glücklichen Jungen identifizieren, der den übernatürlichen Chancen widersetzt, um mit dem Schatz des Riesen zu entkommen, einschließlich der Harfe, die sich selbst spielt, und der Gans, die die goldenen Eier legt? Die Grafiken und Animationen sind beeindruckend und unterhaltsam, vor dem Hintergrund von Jacks Haus und der Landschaft dahinter, mit Märchenmusik und zwitschernden Vögeln. Die Grundsymbole auf den Walzen sind wunderschön gestaltete Spielkarten (10, J, Q, K und A). Die höherwertigen Symbole bestehen aus den wichtigen Elementen der Geschichte: Gießkanne, Ziege, zweiköpfiger Riese und Jack, der Ihren Einsatz auf das 1000-fache vervielfachen kann.

Gewinnen Sie den Schatz des Riesen mit Walking Wilds

Was Jack and the Beanstalk jedoch zu einem der faszinierendsten Online Casino-Spiele aller Zeiten macht, sind die integrierten Funktionen. In erster Linie die Walking Wild-Funktion. Wenn Wilds auf eine Walze fallen, dann können Sie kostenlos erneut drehen - und die Wilds „laufen“ weiterhin nach links, eine Walze nach der anderen, sodass die erneuten Drehungen so lange fortgesetzt werden, wie die Wilds auf einer Walze verbleiben. Dies erhöht die Chance, noch mehr Wilds zu landen. Das ist aber noch nicht alles - wenn Sie drei Schatztruhen auf einer Walze landen, dann erhalten Sie 10 Freispiele. Alle mit Wild-Symbolen verdienten Freispiele werden mit 3 multipliziert.

Und um das Ganze abzurunden, gibt es die Treasure Collection-Funktion, die von den Schlüsseln freigeschaltet wird, die während der Freispiele auf der fünften Walze landen. Landen Sie drei Schlüssel und das nächste Wild wird zu zwei gestapelten Geldsäcken. Landen Sie drei weitere und das nächste Wild wird zu drei gestapelten Goldhennen. Noch drei, und das nächste Wild wird zu einer goldenen Harfe, die sich auf die gesamte Walze ausdehnt - ein wahrer mobiler Casino-Jackpot! Alles in allem können Sie im Bonusspiel viele Freispiele und große Gewinne erzielen, wenn Sie das Glück haben, die Wilds schnell zu verwandeln.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 Free
1st Deposit: 200% up to €100
More Info

Progressive Jackpot

$

Timeless Casino Slot Transports Gamers To Dreamland

“As timeless as a fairy-tale” – the expression is used to praise anything from Guillermo del Toro's latest film to a vintage cocktail dress, for the simple reason that fairy-tales never grow old. Countless adaptations of these evergreen stories have appeared in films, plays, musicals, cartoons and ballets, sometimes inspiring incredible innovations in entertainment like the Shrek films, which updated the fairy-tale for a new generation. It should come as no surprise, then, that one of NetEnt’s most popular online casino games is also one of its oldest – the thrilling video slot adaptation of Jack and the Beanstalk, the story of a boy who swaps his cow for magic beans, much to his mother’s disgust and climbs a magic beanstalk into the clouds, where he finds his fortune in a murderous giant’s castle, like a flying Vegas casino.

Beloved Classic Game Now On Mobile

The basic set-up is a standard video slot of five reels and three rows with 20 fixed paylines. Coin values vary between 0.01 and 0.50 and the bet level goes from 1 to 10, for an overall bet of anything from 0.20 and 100 per spin. (Use the Max Bet shortcut to get to the highest betting level fast.) The Wild symbol is the game logo, while the Scatter symbol is a treasure chest brimming with purple jewels –  accumulate three or more across the reels to activate 10 Free Spins, plus an additional 5 if you earn 3 more Scatters while free-spinning. The Return To Player is 96.30%, and the maximum total payout is a whopping 600 000 coins! Originally launched for desktop gaming, Jack and the Beanstalk has been adapted for mobile devices and is fully compatible with iPhone and Android platforms.

Fantastic Graphics Set The Imagination Reeling

For an online casino slot theme, it’s a great choice – who could not identify with the lucky boy who defies supernatural odds to escape with the giant’s treasure, including the harp that plays itself and the goose that lays the golden eggs? The graphics and animations are impressive and entertaining, set against a background of Jack’s house and the countryside beyond, complete with fairy-tale music and twittering birds. The basic symbols on the reels are beautifully designed playing cards (10, J, Q, K and A), with the higher-value symbols representing the important elements of the story: watering can, goat, two-headed giant and Jack, who can multiply your stake up to 1000x.

Unlock The Giant’s Treasure Wins With Walking Wilds

What really makes Jack and the Beanstalk one of the most engrossing online casino games of all time, though, is the built-in features. First and foremost is the Walking Wild feature. If any Wilds fall on any reel, you can re-spin at no cost – and the Wild keeps “walking” to the left, one reel at a time, so that the re-spins continue as long as the Wild remains on a reel, increasing the chance of landing even more Wilds. That’s not all – if you land three Treasure Chests on any reel, you get 10 free spins. All free spins earned with wild symbols are multiplied x3.

To top it all off, there is the Treasure Collection feature, unlocked by the Keys that land on the fifth reel during Free Spins. Land three keys and the next Wild becomes two stacked money bags. Land three more and the next Wild becomes three stacked gold hens. Three more still, and the next Wild becomes a golden harp that expands to cover the entire reel – a veritable mobile casino jackpot! All in all, you can get plenty of free spins and big wins in the bonus game if you are lucky enough to upgrade the Wilds quickly.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.