×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Zwei Legenden vereinen sich in einem epischen Online Casino-Spiel

Guns 'N Roses ist ein Marken-Video-Spielautomat, der von NetEnt, dem internationalen Experten für Online-Gaming-Lösungen, in Zusammenarbeit mit einer der größten Rockbands aller Zeiten, der legendären Band Guns 'N Roses, deren Album „Appetite for Destruction“ aus dem Jahr 1987 produziert wurde. Dieses Album ist das beste Verkaufs-Debütalbum aller Zeiten. Dieser epische Spielautomat ist nicht nur mit mehr Funktionen ausgestattet als jedes andere Online Casino-Spiel, sondern wurde auch bei der 12. jährlichen Verleihung der EGR Operator Awards 2016 als Spiel des Jahres ausgezeichnet.

Das Thema ist ein Live-Konzert von Guns 'N Roses. Das Layout besteht aus 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien vor dem Hintergrund der Band, die auf einer Flutlichtbühne vor einer anbetenden Fanmenge steht, die springen und jubeln, wenn Sie eine Gewinnkombination landen. Die Einsatzspanne reicht von 0,20 bis 200,00 und der maximale Gewinn liegt bei satten 75.000. Die Auszahlungsquote beträgt tolle 96,98%.

Ein wilder „Appetite For Destruction“

Die hochwertigen Symbole bestehen aus den Mitgliedern von Guns 'N Roses - Axl Rose, Slash und Duff McKagan - sowie für zwei reich verzierte Gitarrenplektren. Die Symbole mit den niedrigeren Werten sind die Kartensymbole 10, J, Q, K und A, die passend mit Rosen verziert sind. Das Guns 'N Roses -Logosymbol fungiert als expandierendes Wild-Symbol, das auf jeder Walze angezeigt wird. Das Bonussymbol ist eine schwarze Schallplatte, die auf den Walzen 1, 3 und 5 landet, um die Hauptfunktion auszulösen.

Das Hauptspiel hat drei aufregende Funktionen, die während des Spiels zufällig ausgelöst werden. Das „Appetite for Destruction“-Wild erscheint über den mittleren drei Walzen in Form von fünf Wild-Symbolen in Form eines Kreuzes und bildet das berühmte Cross-and-Skulls-Cover des ersten Albums der Band ab. Der Solo-Multiplikator wird ausgelöst, wenn 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf einer Gewinnlinie landen, wobei eine Gewinnkombination zufällig zwischen 4 und 10 multipliziert wird. In der Legend Spins-Funktion sieht Ihr erstes Freispiel, dass eines der Bandmitglieder als Stacked Wild fungiert, während sich alle ihm entsprechenden Symbole ebenfalls in Wilds verwandeln. Die zwei Freispiele kommen mit zwei gestapelten Wilds pro Spin - Paradise City, wir kommen!

Bonusfunktionen die die Masse begeistern

Die Bonus-Funktionen von Guns 'N Roses sind so wild, dass Sie den Verstand verlieren. Mit drei Bonussymbolen können Sie das Bonusrad drehen, wodurch Sie einen festen Münzgewinn erhalten oder zur Crowd-Pleaser- oder Encore-Freispiel-Bonusfunktion gelangen. Crowd-Pleaser - mit authentischem Live-Konzertmaterial von Guns 'N Roses - ist ein Pick and Click, mit dem Sie Freispiele erhalten, wenn Sie das richtige Instrument auswählen, um die Zustimmung des Publikums zu erhalten, indem Sie das Crowd-Meter in die schwarzen Zahlen treiben. Encore-Freispiele sind eine Bonanza von 10 Freispielen, bei denen ein Bandmitglied als Stacked Wild erscheint und alle übereinstimmenden Symbole ebenfalls als Wild erscheinen. 

Ein Video-Spielautomat mit Killer-Grafik und -Sound

Über die atemberaubenden Funktionen hinaus zeichnet sich Guns 'N Roses durch hochwertige Grafiken und erstklassigen Sound aus. Im Basisspiel fühlen sich die wechselnden Bühnenlichter und die tosende Menge wie eine Live-Darbietung an. Schnittszenen zu Bonus-Funktionen wurden aus realem Filmmaterial herausgesucht. Der Soundtrack selbst ist ein echtes Plus - klicken Sie auf „Set List“ und testen Sie Ihre Lautsprecher mit einem der beliebtesten Songs von Guns 'N Roses – „Welcome to the Jungle“, „Sweet Child O' Mine“, „Paradise City“, „November Rain“ und „Chinese Democracy“. Natürlich ist Guns 'N Roses für NetEnt mit allen Desktop- und mobilen Glücksspielplattformen und -Geräten kompatibel. Damit ist es die Art von Vegas-Casino-Spiel, die Sie überall hin mitnehmen können.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 Free
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

Two Legends Unite In An Epic Online Casino Game

Guns N’ Roses is a branded video slot produced by NetEnt, the international online gaming solutions wizards, in collaboration with one of the greatest rock bands of all time – the legendary Guns N’ Roses, whose 1987 album Appetite for Destruction was the best-selling debut album of all time. Not only is this epic slot Packed with more features than any other online casino game, this epic slot won Game of the Year at the 12th Annual EGR Operator Awards Ceremony in 2016.

The theme is a live Guns ‘N Roses concert experience. The layout is 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines set against a backdrop of the band standing on a floodlit stage in front of a worshipping crowd of fans who jump and cheer when you land a winning combination. The betting range is from 0.20 to 200.00, and the maximum win is a whopping 75 000. The Return to Player is a crowd-pleasing 96.98%.

 A Wild Appetite For Destruction

The high-value symbols represent the members of Guns N’ Roses – Axl Rose, Slash and Duff McKagan – and two ornate guitar plectrums. The lower-value symbols are the 10, J, Q, K and A cards, suitably decorated with roses. The Guns N’ Roses logo symbol acts as an expanding Wild that appears on every reel. The Bonus symbol is a black vinyl record that lands on reels 1, 3 and 5 to trigger the main feature.

The main game has three exciting features that are triggered at random during gameplay. The Appetite for Destruction Wild appears over the middle three reels in the form of five Wild symbols in the shape of a cross, replicating the famous cross-and-skulls cover of the band’s first album. The Solo Multiplier is triggered when 3 or more matching symbols land on a payline, randomly multiplying any winning combination randomly between 4 – 10 times. In the Legend Spins feature, your first free spin sees one of the band members acting as a Stacked Wild while all symbols matching him turn into wilds too. The two free spins come with two stacked wilds per spin – Paradise City here we come!

Bonus Features Drive The Crowds Wild

The Guns N’ Roses bonus features are so wild, your mind will reel. Land three bonus symbols for a chance to spin the Bonus Wheel, which rewards you with a fixed coin win or take you to either the Crowd-Pleaser or Encore Free Spins bonus feature. Crowd-Pleaser – which comes with authentic live Guns N’ Roses concert footage  – is a Pick and Click that rewards you with free spins if you pick the rights instrument to win the audience’s approval by driving the Crowd Meter into the black. Encore Free Spins is a bonanza of 10 free spins in which one band member appears as a Stacked Wild and all matching symbols turn wild too. 

A Video Slot With Killer Graphics And Sound

Over and above the stunning features, Guns ‘N Roses’ high-quality artwork and premium sound really stand out. In the base game, the changing stage lights and roaring crowd feel like a live performance. Cut scenes to bonus features are culled from real-life footage. The soundtrack itself is a real plus  – click on the “Set List” and put your speakers to the test with one of Guns N’ Roses most popular songs –  “Welcome to the Jungle”, “Sweet Child O’ Mine”, “Paradise City”, “November Rain”, and “Chinese Democracy”. Naturally for NetEnt, Guns ‘N Roses is compatible with all desktop and mobile gaming platforms and devices, making it the type of Vegas casino game that you can take anywhere.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.