×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Zurück zu den Grundlagen mit vielen fruchtigen Gewinnen.

Seit Charles Fey 1895 den ersten Spielautomaten erfand, haben Generationen von Casino-Spielern das faszinierende Vergnügen, die Walzen in der Hoffnung auf eine Gewinnkombination laufen zu sehen. Feys Maschine hatte Spielkarten als Symbole, aber als um die Wende des 20. Jahrhunderts das Spielen um Geld für kurze Zeit verboten wurde, änderten sich die Symbole zu dem, was man anstelle von Bargeld gewinnen konnte: Kaugummipäckchen und ... Obst. Süß, oder? Man hat damals tatsächlich Obst gewonnen. Schließlich feierte King Cash ein Comeback, aber die charmanten Fruchtsymbole blieben erhalten und die sogenannten „Fruchtautomaten“ blieben in Vegas-Casinos und überall sonst beliebt. Online Casinos haben den Markt für Spielautomaten seitdem mit einer Vielzahl kreativer Themen völlig verjüngt, aber NetEnt hat der klassischen Früchtemaschine eine frische Behandlung verliehen, die eine fröhliche, schnörkellose Grundformel liefert: keine ausgefallenen Funktionen, keine knallenden Grafiken oder verrückten Sounds - nur jede Menge Freispiele.

Saftige Doppel-Wild-Früchte

Der Set-up könnte nicht einfacher sein: 5 Walzen, 3 Reihen, 15 feste Gewinnlinien unter einer gestreiften Obstmarkise, umrahmt von einer Kulisse, die an einem klaren blauen Tag an die grüne Landschaft erinnert. Einfache blaue 10, J, Q, K und A-Kartensymbole verleihen niedrigere Auszahlungen, während Orangen, Zitronen, Wassermelonen, Pflaumen und Kirschen hohe Auszahlungen erzielen. Das Spiellogo ist das Wild, das nicht nur Ihre Gewinnchance erhöht, indem Sie jedes andere Symbol auf den Walzen ersetzen, sondern auch Ihre Auszahlung verdoppeln. Es gibt keine Scatter. Sie können die Einsatzstufe zwischen 1 und 10 umschalten und die Münzwerte zwischen 0,01 und 1 ändern. Um den maximalen Gesamteinsatz von 150 pro Runde zu setzen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Maximaler Einsatz“. Die Auszahlungsquote beträgt verlockende 96,7%. Der Fruit Shop Video-Spielautomat ist mit iPhone- und Android-Plattformen voll kompatibel und kann auf allen Desktop- und Mobilgeräten gespielt werden.

Ausgelöste Früchte drehen sich und verspritzen den Saft

Die Freispiel-Funktion von Fruit Shop unterscheidet sich ein wenig von anderen Spielen, bei denen Sie normalerweise 3 oder mehr Scatter landen müssen. Im Fruit Shop gibt es keine Scatter-Symbole. Stattdessen müssen Sie nur Kombinationen von Fruchtsymbolen bilden, um Freispiele zu erhalten. Mit zwei passenden Kirschen erhalten Sie ein Freispiel, während Sie drei oder mehr der anderen Früchte kombinieren müssen, um mehr Freispiele aus ihnen herauszuholen. Wenn Sie drei übereinstimmende Fruchtsymbole landen, dann erhalten Sie 1 Freispiel, während vier weitere 2 und fünf übereinstimmende Fruchtsymbole maximal 5 Freispiele ergeben. Sie können Ihren Freispielen weitere mit erneuten Drehungen hinzufügen, die durch passendere Fruchtkombinationen ausgelöst werden, und zwar für die gleichen Auszahlungsbeträge. Während der Freispielrunde können Sie auch mehr Freispiele erhalten, indem Sie passende Kombinationen der Symbole mit den niedrigeren Werten 10, J, Q, K und A bilden.

Spielen Sie Fruit Shop für pure Online Casino-Erfrischung

Obwohl NetEnt dafür bekannt ist, einige der am besten ausgestatteten Video-Spielautomaten-Spiele auf dem gesamten Online Casino-Markt zu produzieren, bleibt Fruit Shop aufgrund der Häufigkeit, mit der Sie Freispiele erhalten, ein Gewinner. Sie beginnen, die verrückte und dennoch erfrischende Zirkusmusik zu lieben, die mit den Freispielrunden beginnt. Obwohl Sie jedes Mal nur 1 bis 5 Freispiele erhalten, lohnt es sich, weil sie so oft auftreten, viel häufiger als dies bei den meisten anderen Online-Spielautomaten-Spielen dieser Art der Fall ist. Casinos haben immer einen Platz für die Klassiker und Fruit Shop ist einer der besten.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 Free
1st Deposit: 200% up to €100
More Info

Progressive Jackpot

$

Back To Basic With Lots Of Fruity Wins.

Ever since Charles Fey invented the first slot machine in 1895, generations of casino gamers have succumbed to the mesmerising pleasure of watching the reels spin in the hope of landing a winning combination. Fey’s machine had playing cards for symbols, but when gambling for money was briefly banned at the turn of the 20th century, the symbols changed to what you could win instead of cash: packets of gum and... fruit. Cute, right? You actually won fruit. Eventually King Cash made a comeback but the charming fruit symbols were here to stay and the so-called “fruit machines” remained popular in Vegas casinos and everywhere else. Online casinos have since totally rejuvenated the slot game market with a plethora of creative themes,  but NetEnt has given the classic fruit machine a fresh treatment that delivers a cheerful, no-frills basic formula: no fancy features, no popping graphics or crazy sounds, just loads and loads of free spins.

Luscious Popping Double Wild Fruits.

 The set-up could not be simpler: 5 reels, 3 rows, 15 fixed paylines beneath a striped fruit-stall awning framed by a backdrop reminiscent of the verdant countryside on a clear blue day. Simple blue 10, J, Q, K and A symbols award lower-value payouts, while the oranges, lemons, watermelons, plums, watermelons and cherries pay out high. The game logo is the Wild, which not only raises your chance of forming a winning combination by substituting for any other symbol on the reels, but also doubles your payout. There are no Scatters. You can switch the bet level box between 1 and 10 and change coin values between 0.01 and 1. To place the maximum overall wager of 150 per spin, just hit the “Max Bet” button. The Return To Player is a tempting 96.7%.  Fully compatible with iPhone and Android platforms, the Fruit Shop video slot game is available to play on all desktop and mobile devices.

Triggered Fruit Goes Into A Spin, Spills The Juice.

Fruit Shop’s Free Spins feature is a bit different from other games, which normally require you to spin 3 or more Scatters. Well, Fruit Shop doesn’t have Scatters – instead, all you have to do to get Free Spins is form winning combinations of fruit symbols. Two matching cherries get you one Free Spin, while you’ll have to combine three or more of the other fruits to squeeze more Free Spins out of them. Landing any three matching fruit symbols will award you with 1 Free Spin, while four will give you 2 more, and 5 matching fruit symbols will give you the maximum of 5 Free Spins. You can give your Free Spins another whirl with re-spins triggered by more matching fruit combinations, for the same pay-out amounts. During the Free Spins round, you can also get more Free Spins by forming matching combinations of the lower-value 10, J, Q, K and A symbols.

Play Fruit Shop For Pure Online Casino Refreshment.

Although NetEnt is famous for producing some of the most feature-packed video slot games on the entire online casino market, Fruit Shop remains a winner because of the frequency with which you get Free Spins. You begin to anticipate the zany yet refreshing circus music that starts up with the Free Spin rounds. Even though you only get 1 to 5 Free Spins each time, it’s worth it because they come around so often, much more frequently than is the case with most other online slot games of this nature. Casinos will always have a place for the classics, and Fruit Shop is one of the best.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.