×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 50x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Das Online Casino-Spiel, das aus einem Spielautomaten Kunst machte

Es ist an der Zeit zuzugeben, dass die Entwicklung von Video-Spielautomaten für Online Casino-Spiele eine Kunstform ist. Der Beweis? Dracula, präsentiert von NetEnt in Zusammenarbeit mit den Universal Studios. Noch nie zuvor haben Thema, Grafik und Gameplay eine so überragende Gewinnkombination ergeben. Das Eröffnungsvideo einer verängstigten jungen Frau - Mirena, Draculas Braut - zeigt einen dramatischen, gruseligen Soundtrack, der so gut ist, dass es sich lohnt, mit Kopfhörern zu spielen. Natürlich erwischt er sie und lässt sie auf die Walzen sausen, wo Sie ein aufregendes, saftiges und vollblütiges Spielerlebnis erwartet. Im wahren Vegas Casino-Stil ist Dracula zurückgekehrt.

Köstliche Gewinnlinien zum Sterben

Wenn Sie Ihre Zähne in ein paar saftige Siege tuchen möchten, dann ist Dracula Ihr wahr gewordener Albtraum. Die Grundeinstellung besteht aus 5 Walzen, 4 Reihen und, ungewöhnlich für ein Vegas Casino-Spielautomatenspiel, nicht weniger als 40 festen Gewinnlinien. Die Wetteinsätze reichen von 1 bis 10 und Sie können Münzgrößen von 0,01 bis 1 auswählen. Der Mindesteinsatz beträgt 0,20, damit Sie nicht trocken gesaugt werden. Der Maximaleinsatz beträgt 200 - drücken Sie "Maximaleinsatz", wenn Sie unverzüglich mit dem Teufel tanzen möchten. Die Auszahlungsquote beträgt 96,58% und der Standard-Maximalgewinn beträgt 2.000 Münzen auf einer einzelnen Gewinnlinie. Es ist daher möglich, insgesamt 80.000 Münzen zu gewinnen - eine viel größere Chance als bei anderen Spielautomaten. Sie können Ihre Gewinne bei Freispielen mit bis zu 50 multiplizieren. Klingt das nicht verdammt gut?

Eine gotische Liebesbeziehung mit Geld

Die Online Casino-Spielentwickler von NetEnt haben große Anstrengungen unternommen, um ein enorm unterhaltsames Basisspiel zu liefern. Ein junger und gutaussehender, männlicher Dracula lehnt sich auf seinem Thron links von den Walzen gegen einen blauen und brütenden, nebligen Himmel zurück. Auf der anderen Seite sieht ihm Mirena erwartungsvoll über die Schulter. Eine Wolke aus Fledermäusen fliegt auf, wenn Sie die Walzen drehen und bringt Ihnen wunderschön gestaltete Symbole mit niedrigem Wert - J, Q, K, A auf siebenbürgischen Schilden - und Symbole mit höherem Wert in Form von drei Opfern (ein bärtiger Mann, der auf eine Weinflasche sieht, ein schlaksiger, grinsender Bettler, der die Hände ausstreckt, und eine selbstgefällige, mit Schoßhund umklammerte Witwe in Pelz und Hut) sowie Mirena und Dracula. Wenn die Opfer Gewinnkombinationen bilden, wird ihre Miene bei der Verwirklichung ihres Schicksals mit Entsetzen belebt. Beide, Dracula und Mirena, stapeln sich. Wenn sie auf den Walzen 2 und 4 landen, werden Sie zu Freispielen geführt. Wilds sind Ws, die einen blutigen Nebel abgeben und zufällig auf den Walzen 2, 3 oder 4 erscheinen, um ein beliebiges Symbol zu ersetzen. Von Zeit zu Zeit brodelt Dracula vor Wut und explodiert in einer Wolke von Fledermäusen (4 bis 12 im Grundspiel, 4 bis 20 in Freispielen), die dann um die Walzen fliegen und eine Menge von Symbolen in Brand setzen, die sich dann in passende Sets für eine bessere Chance, Gewinnkombinationen zu bilden, umwandeln. 

Drehen Sie die Walzen der Liebe und des Todes

Als der Graf und seine Braut auf den Walzen 2 und 4 landen, dann klopft Dracula seiner Geliebten auf die Schulter und eine Zwischensequenz zeigt Draculas Reise in Fledermausform nach London, wo Mirena auf ihn wartet. Genießen Sie 10 Freispiele mit einem Wild in Form des Grafen und seiner Geliebten - Sie erhalten 2 weitere Freispiele, wenn sie auf der 3. Walze erscheinen. Die Fledermausfunktion wird aktiviert, wenn Dracula auf Mirenas Kuss reagiert und in Fledermäuse explodiert. Die Funktion endet mit einem fatalen Tanz... Gewinne aus Freispielen werden zu den Gewinnen der Gewinnlinien dazuaddiert.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

The Online Casino Game That Turned A Slot Into Art

The time has come to admit that developing video slots for online casino games is an art form. The proof? Dracula, brought to you by NetEnt in collaboration with Universal Studios. Never before have theme, graphics and gameplay formed such a superlative winning combination. You know you’re in for something special right from the opening video of a terrified young female-Mirena, Dracula’s Bride to be – fleeing the Prince of Darkness to a dramatic, creepy soundtrack so good it’s worth playing with your headphones on. He catches her, of course, and swoops her to the reels, where a thrilling, succulent, full-blooded gaming experience awaits you.  In true Vegas casino-style, Dracula has returned.

Toothsome Paylines To Die For

If you’d like to sink your teeth into some juicy wins, Dracula is your nightmare come true. The basic set-up consists of 5 reels, 4 rows and, unusually for an online casino slot game, no fewer than 40 fixed paylines. Bet levels range from 1 to 10 and you can select coin sizes from 0.01 to 1. The minimum bet is 0.20 so it needn’t suck you dry; the maximum bet is 200 – hit “Max Bet” if you want to dance with the devil without delay. The Return To Player is 96.58% and the default maximum win is 2 000 coins on a single bet line. It is therefore possible to win a total of 80 000 coins – a much greater chance than other slots afford. You can multiply your winnings by up to 50 times during Free Spins. Now doesn’t that sound bloody good?

A Gothic Love Affair With Money

Online casino game wizards NetEnt have gone to great lengths to deliver a tremendously entertaining base game. A young-looking, handsome, virile Dracula leans back in his throne at the left of the reels against a bruised and brooding foggy sky. On the opposite side, Mirena expectantly over her shoulder at him. A cloud of bats froths from the Spin Button as the reels spin, bringing you beautifully designed low-value symbols – J, Q, K, A mounted on Transylvanian shields – and higher-value symbols in the form of three victims (a bearded man gazing in rapture at a wine bottle, a gormless grinning beggar-boy holding out his hands, and a smug lapdog-clutching dowager in furs and hat) as well as Mirena and Dracula. When the victims form winning combinations, their expressions become animated with horror at the realisation of their fate. Dracula and Mirena both stack – if they land on reels 2 and 4, you’ll be whisked off to Free Spins. Wilds are Ws giving off a bloody mist and appear randomly on reels 2, 3, or 4 to substitute for any symbol. From time to time, randomly, Dracula seethes with rage and explodes into a cloud of bats (4 to 12 in the base game, 4 – 20 in Free Spins) that swarm the reels and set fire to a quantity of symbols, which transform into matching sets for a better chance of forming winning combinations. 

Spin The Reels Of Love And Death

 When the Count and his Bride land on reels 2 and 4 respectively, Dracula taps his beloved on the shoulder and a cut scene starts up depicting Dracula’s journey in bat form to London where Mirena awaits. Enjoy 10 Free Spins, with a stacked Wild in the form of the Count and his lady-love – you get 2 more Free Spins when they appear on reel 3. The Bat Feature is activated when Dracula reacts to Mirena’s kiss by exploding into bats. The feature ends with a fatal dance ... Wins from Free Spins are added to wins on pay-lines.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.