×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Der Kult der Vampire ruft dich!

Sie werden in die Vampirhöhle gerufen, wo sich die Walzen mit Blut drehen... Willkommen bei Blood Suckers, dem Online Casino-Spielautomaten mit Vampir-Thema, der Kultstatus erlangt hat. Er ist ganz entschieden nicht für die Zimperlichen, er ist auch einer der ältesten, aber er scheint nie zu altern - es ist fast so, als wäre das Spiel selbst untot! Bei Blood Suckers hat NetEnt, der Technik-Experte für Online Casino-Lösungen, die Nase vorn. Vielleicht sind es die grausamen Splatter-Effekte, vielleicht die furchtbaren Sonderfunktionen oder die schnellen und einfachen Gewinne, Blood Suckers macht so süchtig, dass die Fans immer wieder in die Höhle zurückkehren, um ihre Lieblingskrankheit zu befriedigen.

Ein Casino-Spielautomat, der Sie nicht trocken saugt

Blood Suckers verfügt über ein klassisches Online-Spielautomaten-Spiel Set-up, das aus 5 Walzen und 3 Reihen mit 25 Gewinnlinien besteht und sich in einer düsteren Seitengasse befindet, in der so viele Opfer von Vampiren ihre letzten Atemzüge gemacht haben - also als Menschen. Im Gegensatz zu neueren NetEnt-Produktionen sind Sie auf 4 Einsatzstufen beschränkt und Ihre Münzwerte reichen nur von 0,01 bis 0,50, sodass der maximale Einsatz 50 beträgt. Die maximale Anzahl an Münzen, die Sie mit einem Dreh gewinnen können, beträgt 90.000. Die Auszahlungsquote dieses Casino-Spiel mit geringer Volatilität beträgt sehr freundliche 98%, sodass Sie oft gewinnen werden! Verwenden Sie das erweiterte Autoplay, um das Spiel so einzustellen, dass es sich von 10 bis 10.000 Runden dreht und bei jedem Gewinn stoppt, wenn Sie ein Bonusspiel oder Freispiele gewinnen oder wenn Ihre Gewinne oder Verluste ein bestimmtes Niveau erreichen. Blood Suckers ist für alle Desktop- und Mobilgeräte verfügbar, um sicherzustellen, dass die Untoten mit der Zeit gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, da durch Fehlfunktionen alle Einnahmen und Spiele ungültig werden.

Dinge in Vegas, die Sie als Untoter machen sollten

Ein großer Teil des Spaßes, den Sie bei Blood Suckers haben werden, liegt in den Symbolen und deren Kombinationen. Die Symbole mit den niedrigeren Werten beziehen sich alle auf Vampire: eine Armbrust mit einem silbernen Bolzen, ein heiliges Buch, eine blaue Kristallphiole mit Weihwasser und eine tödliche Knoblauchzehe. Die höherwertigen Symbole sind die Blutsauger selbst - vier unheilsame Vampire, die an Charaktere wie den aristokratischen Lestat erinnern, der ein Glas Blut in die Höhe hält, den alten Nosferatu, die fledermausflügelige Königin der Verdammten und einen blassen Svengali, der von allen am gruseligsten und lohnendsten ist (500x Belohnung, wenn Sie fünf landen). Das Wild ist ein Vampir, der seine Reißzähne in den Nacken eines Opfers steckt - eine Animation zeigt diesen grässlichen Akt in liebevollen Details - und ersetzt alle außer den Scatter- und Bonussymbolen. Das Scatter ist eine gruselige Vampirbraut, deren Gejammer, wenn sie Ihnen ins Gesicht fliegt, einen Schauer über Ihren Rücken rauschen lässt. Bei drei oder mehr Scattern erhalten Sie 10 Freispiele, bei denen die Gewinne verdreifacht werden. Das Bonussymbol zeigt einen Spieß und Hammer, der mit Blut über einen Sarg tropft. Ab drei erhalten Sie Zugang zum Bonusspiel. Der Soundtrack ist angemessen schrecklich. Dieses Spiel mag Ihnen als Kompliment des besten Online Casinos von Las Vegas erscheinen, aber die dunkle und mysteriöse Umgebung wird von NetEnt bereitgestellt.

Füttern Sie Ihr Bedürfnis und lass sie bluten

Das Bonusspiel ist wahrscheinlich das Beste an Blood Suckers. Geigen kratzen komisch, Türen schlagen mit einem dumpfen Schlag zu und eine Standuhr lässt ein Grabglockenspiel erklingen, während Sie mit „Pick and Click“ herausfinden, in welchem der 12 Särge, die in einem düsteren Gewölbe liegen, die Vampire schlafen. Im Gegensatz zu den rasenden Freispielen ist das Bonusspiel statisch, sodass Sie sich Zeit nehmen und den Moment genießen können, während Sie Ihren Spieß durch die Herzen von bis zu 9 Vampiren treiben, die sich in ihrer ganzen Pracht zusammengerollt haben. Wenn es Ihnen gelingt, sie alle zu erledigen, dann können Sie bis zu 4000 Münzen gewinnen. Wenn sich ein Sargdeckel öffnet, um eine Explosion von Fledermäusen anstelle eines von Blut bespritzten Vampirs auszulösen, ist das Bonusspiel vorbei - aber keine Sorge, es wird Sie häufig verfolgen.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 Free
1st Deposit: 200% up to €100
More Info

Progressive Jackpot

$

The Cult Of The Vampire Is Calling You

You are summoned to the vampires’ lair, where the reels spin with blood and gore... Welcome to Blood Suckers, the vampire-themed online casino slot that has achieved cult status. Decidedly not for the squeamish, it’s also one of the oldest, yet it never seems to age – almost as though the game itself is undead! Blood Suckers is where NetEnt, the techno-wizards of online casino solutions, really cut their teeth. Maybe it’s the gruesome splatter effects, maybe it’s the ghastly special features, or maybe it’s the fast and easy wins, but Blood Suckers is so addictive that fans keep returning to the lair for another fix of their favourite disease.

A Casino Slot That Won’t Suck You Dry

Blood Suckers has a classic online slot game set-up, consisting of 5 reels and 3 rows with 25 paylines located inside a gloomy back alley where so many vampires’ victims have breathed their last breaths – as humans, that is. Unlike more recent NetEnt productions, you are limited to 4 bet levels and your coin values range only from 0.01 to 0.50, so the maximum bet is 50.  The maximum amount of coins you can win with one spin is 90 000. The Return To Player of this low-variance casino game is a very friendly 98%, so you’ll never feel like a sucker! Use advanced Autoplay to set the game to spin from 10 to 10 000 turns and stop on any win, if you win a Bonus Game or Free Spins, or when your earnings or losses reach a certain level. Blood Suckers is available for all desktop and mobile devices, just to ensure that the Undead keep up with the times. Be sure to play on a good Internet connection as malfunctions void all pays and plays.

Things To Do In Vegas When You’re Undead

Much of the fun to be had from Blood Suckers lies in the symbols and how they combine.  The lower-value symbols are all vampire-related: a Crossbow with a silver bolt, a Holy Book, a blue crystal vial of Holy Water and a lethal Clove of Garlic. The higher-value symbols are the blood-suckers themselves – four unwholesome vampires reminiscent of characters like the aristocratic Lestat raising a glass of blood, the ancient Nosferatu, the bat-winged Queen of the Damned, and a pallid Svengali, creepiest and most rewarding of all (500x reward if you hit five). The Wild is a vampire sinking his fangs into a victim’s neck – an animation depicts this ghastly act in loving detail – and substitutes for all except the Scatter and Bonus symbols. The Scatter is a spine-chilling Vampire Bride whose high-pitched whine as she flies at your face will send a chill down your spine. Three or more Scatters earn you 10 Free Spins, during which wins are tripled. The Bonus symbol depicts a stake and mallet dripping with blood above a coffin – three or more will gain you entrance to the Bonus Game. The soundtrack is appropriately horrific.  This game might come to you compliments of the best Vegas casino online, but the dark and mysterious environment is all provided by NetEnt.

Feed Your Need And Let Them Bleed

The Bonus Game is probably the best thing about Blood Suckers.  Violins scrape weirdly, doors slam with a hollow thud and a grandfather clock makes a sepulchral chime as you Pick and Click to find in which of the 12 coffins laid out in a gloomy vault the vampires are sleeping. Unlike the reel-spinning frenzy of Free Spins, the Bonus Game is static, allowing you to take your time and savour the moment as you drive your stake through the hearts of up to 9 vampires curled up in all their sumptuous finery. If you succeed in finishing them all off, you can collect 4000 coins. When a coffin lid opens to release an explosion of bats instead of a gore-splattered vampire, the Bonus Game is over – but don’t worry, it’ll return to haunt you frequently.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.