×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

BerryBURST™ – NetEnt’s frisches, neues Online Casino-Vergnügen

Sieben Jahre nach der Veröffentlichung von Starburst, dem Video-Spielautomaten, der seitdem jedes Jahr die meisten Spins erzielt hat, haben die Technik-Genies von Online Casino-Lösungen NetEnt spielen eine Fortsetzung herausgebracht - BerryBURST™, ein berauschendes Gemisch von Gewinnaromen, das Sie mit einem höchstmöglichen Gewinn von 1868x Ihres Einsatzes in Schwung bringen wird. Der Akzent liegt darauf, mit einem Cocktail aus saftigen Früchten cool zu bleiben, der durch einen Strauß gewinnbringender Spielautomaten-Mechanismen wie Cluster Pays™, Wild-Substitutionen und erweiterten Wilds auf allen Walzen und Re-Spins belebt wird. Wenn Sie es ernst meinen, mit dem Handy oder dem Desktop um Geld zu spielen, dann stecken in diesem Spielautomaten jede Menge Möglichkeiten - ein einziger Dreh kann Ihnen einen Top-Gewinn des 250-fachem Ihres Einsatzes einbringen, der bei einem erneuten Dreh bis zum 500-fachem Wert steigen kann, wenn sich der Bildschirm mit Wilds füllt. Wenn dies nicht ausreicht, um Sie zum Spielen im ultimativen Las Vegas Casino - Vegas Palms - zu bewegen, dann wissen wir nicht, was sonst!

Das perfekte Rezept für coole frische Gewinne

BerryBURST™ erzählt keine Geschichte - er ist völlig in sich geschlossen. Vor einem farbenfrohen Hintergrund fallen die Symbole durch ein flüssiges Medium mit einem unwiderstehlich coolen, funky Sound einer Steel Dance Band. Wir sind schon viel zu sehr mitten drin, um zu sehen, auf welcher Insel wir uns befinden... Die Symbole mit den niedrigeren Werten sind violette, gelber und leuchtend rote Spielkarten in der Mitte eines gummiartig aussehenden Globus. Die Grafiken im 3D-Stil sind auf den Punkt gebracht - diese Kugeln sind so lebendig und frisch, dass Sie sie ausstrecken und zusammendrücken möchten - oder sie in Ihren Mund stecken. Sie scheinen auf jeden Fall essbar zu sein! Aber ihre Frische ist nichts gegen die Hauptattraktion. Die Früchte werden in so sauberen, knackigen und frischen Konturen gepflückt, dass Sie fast die Schärfe der Orangen- und Limettenschnitze, der Trauben und Himbeeren riechen und schmecken können, die so saftig sind, als würden sie in Ihrem Mund platzen.

Leider können Sie die Früchte nicht wirklich essen - aber es könnte Ihr Bankkonto auffrischen, da selbst die Diamanten, die den Bildschirm ausfüllen, den 1000-fachen Einsatz wert sind, während ein Bildschirm voller Himbeeren einen satten 5000-fachen Einsatz als Gewinn ergibt.

Noch kühler als die Frucht ist das alles entscheidende Wild-Symbol - was durch ein leuchtendes W dargestellt wird, eingebettet in einen Eiswürfel. Es gibt keine Scatter in diesem Spiel - die Wilds sind alles was zählt.

Wilde Früchtecluster übernehmen den Bildschirm

Das Spiel ist ziemlich einfach. Stellen Sie Ihren Einsatz von 1 bis 10 ein, wählen einen Münzwert von 0,10 bis 2 und klicken auf Spin. Advanced Autoplay ermöglicht Ihnen, das Spiel bei jedem Gewinn zu stoppen, wenn ein einzelner Gewinn einen bestimmten Betrag überschreitet oder wenn Ihr Geld um einen bestimmten Betrag steigt oder fällt. Die Auszahlungsquote beträgt anständige 96,56%. Alle Geräte werden für das Desktop- und mobile Casino-Spiel unterstützt.

Der grundlegende Gewinnmechanismus dieses Casino-Spielautomaten ist die Cluster-Auszahlung - wenn Sie einen Gewinn mit mindestens 5 gleichen Symbolen erzielen. Um ein Cluster zu bilden, müssen Symbole horizontal oder vertikal neben ihren Gegenstücken angeordnet sein.

Wenn 6 oder mehr Wild-Cluster vorhanden sind, ersetzen sie nur Symbole auf beiden Seiten. Wilds können sich nur dann zu einem eigenen Cluster zusammenschließen, wenn 15 von ihnen den Bildschirm ausfüllen und einen Gewinn von 5000x erzielen.

Erweitern Sie Ihr Gewinnpotential mit eiskalten Wilds

Das Herz und die Seele von BerryBURST™ sind diese glühenden, eiskalten Wilds. Die Wilds werden im Hauptspiel und bei Re-Spins an einer beliebigen Stelle auf den Walzen angezeigt und ersetzen alle Symbole. Wenn ein oder mehrere Wilds im Hauptspiel landen, dann explodiert das Eis und die Wilds dehnen sich auf der gesamten Walze auf und ab, um einen Re-Spin auszulösen, der in Position bleibt, während sich die restlichen Walzen erneut drehen. Am Ende des Re-Spins erweitern sich alle neuen Wilds auf ähnliche Weise und Ihre Gewinne werden addiert. Wenn ein oder mehrere Wilds während eines Re-Spins auf einer Walze landen, dann wird ein weiterer Re-Spin ausgelöst.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

BerryBURST™ – NetEnt’s Fresh New Online Casino Flavour

Seven years after the launch of Starburst, the video slot that has since consistently racked up the most spins every year, online casino solutions techno-wizards NetEnt launched a sequel – BerryBURST™, a heady medley of winning flavours  that will put you in a spin with a top potential win of 1868x stake. The accent is on staying chilled with a cocktail of juicy fruits enlivened by a bouquet of winning slot mechanisms like Cluster Pays™, Wild substitutions, expanding Wilds on all reels and Re-Spins. If you’re serious about playing for money on mobile or desktop, this slot is bursting with possibilities – a single spin can net you a top win of 250x stake, which can rise to as much as 500x on a re-spin when the screen is full of Wilds.  If this isn’t enough to get you playing at the ultimate Vegas casino - Vegas Palms - then we don’t know what is!

The Perfect Recipe For Cool Fresh Wins

BerryBURST™ doesn’t tell a story - it is completely self-contained. Against a colourful background, the symbols fall through a liquid medium to the irresistibly cool, funky sound of a steel dance band. We’re far too immersed to see what island we’re on ... Maintaining a tenuous connection with the playing cards traditional to casino slot games, the lower-value symbols are a violet diamond, a yellow spade and bright red heart, each suspended at the centre of a gummy-looking globe. The 3D style graphics are on point – these globes are so vivid and fresh, you want to reach out and squeeze them – or pop them in your mouth. They certainly seem edible! But their freshness is as nothing to the main attraction. The fruit is picked out in such clean, crisp, fresh contours that you can almost smell and taste the tartness of the orange and lime wedges, the grapes and raspberries so juicy they look like they’ll burst in your mouth.

Sadly, you can’t actually eat the fruit – but it could refresh your bank account, seeing that even the lowly diamonds are worth 1000x stake if they fill the screen, while a screenful of raspberries weighs in at a luscious 5000x stake.

Even cooler than the fruit, the all-important Wild symbol is a glowing W embedded in a cube of ice. No Scatters in this game – the Wild is all that matters.

Wild Fruit Clusters Take Over The Screen

Play is simplicity itself. Set your betting level from 1 to 10, select a coin value from 0.10 to 2, and click Spin. Advanced Autoplay allows you to stop the game on any win, when a single win exceeds a specified amount, or when your cash increases or decreases by a specified amount. The Return To Player is a decent 96.56%. All devices are supported for desktop and mobile casino gaming.

The basic winning mechanism of this casino slot is Cluster Pays – land a cluster of 5 or more of the same symbol for a win. To form a cluster, symbols must be horizontally or vertically adjacent to their counterparts.

When 6 or more Wilds cluster, they only substitute for symbols on either side of them. Wilds can only form their own cluster when 15 of them fill the screen, for a win of 5000x stake.

Expand Your Winning Potential With Ice-Cold Wilds

The heart and soul of BerryBURST™ is that glowing, ice-cold Wild. Appearing anywhere on the reels in the main game and Re-Spins, Wilds substitute for all symbols. When one or more land in the main game, the ice explodes and the Wilds expand up and down the whole reel to trigger a Re-Spin, staying in position as the rest of the reels spin again. At the end of the Re-Spin, any new Wilds similarly expand and your wins are added up. If one or more Wilds land on any reel during Re-Spins, another Re-Spin is triggered.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.