×
Legen Sie los mit
€100 BONUS
1. Einzahlung - bis zu €100 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x
Mehr Info | Angebotskonditionen

Progressiver jackpot

$

Der große Kahuna der Casino-Spiele – Aloha!

Willkommen bei Aloha! - dem ersten Cluster Pays Video-Spielautomaten - eine weitere genre-definierende (und weithin kopierte) Innovation in Online Casino-Spielen, die Ihnen von NetEnt präsentiert wurde. Der Name verrät das Thema - es dreht sich alles um unbeschwerten Spaß und Spiel auf einer tropischen Insel mit einer idyllischen hawaiianischen Kulisse und girlandenförmigen, lächelnden Tiki-Statuen, die die 6 Walzen und 5 Reihen flankieren, auf denen die Action abläuft.

In Bezug auf die Spielmechanik ist Aloha! ist ein ganz neues Kahuna. Es gibt keine Gewinnlinien - stattdessen werden Gewinne aus horizontal oder vertikal benachbarten Clustern mit mindestens 9 identischen Symbolen erzielt. Die hochwertigen Symbole sind drei verschiedene Tiki-Masken, die zwei Zellen einnehmen, zusammen mit einer Reihe von Einzelzellen-Symbolen, die Hawaii zugeordnet sind - Ananas, Kokosnüsse, Muscheln und Blumen (wie die Blumen um den Hals des Tiki neben den Reihen, der lächelt, wenn Sie gewinnen). Das übliche Wild-Symbol wird durch ein Substitutionssymbol ersetzt. Freispiele werden durch einen Scatter aktiviert, der als Flugticket auf den Walzen erscheint. Um zu spielen, stellen Sie einfach eine Einsatzstufe von 1 bis 10 ein, wählen einen Münzwert von 0,01 bis 2,00 aus und klicken auf Spin.

Klebrige Früchte-Cluster von Re-Spin-Gewinnen

Im Basisspiel kann jede Gewinnkombination die Funktion „Sticky Win Re-Spins“ nach dem Zufallsprinzip aktivieren: Die Gewinnsymbole bleiben in Position, während sich die anderen Walzen erneut drehen. Wenn mehr Symbole neben dem gewinnenden Cluster landen, drehen sich die Walzen so lange, bis dem Cluster keine neuen Symbole mehr hinzugefügt werden. Andernfalls wird auf dem Bildschirm das gleiche Symbol angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt endet die Funktion und eine neue Spielrunde beginnt. Das Substitutionssymbol ist in dieser Funktion sehr nützlich, da es sich in das benachbarte Symbol verwandelt, um den größtmöglichen Gewinncluster zu erstellen.

Aloha! bedeutet, dass immer etwas mit Freispielen gewinnen

Wie Sie es von einem NetEnt-Spiel erwarten können, verfügt Aloha! über eine ganz besondere Freispielfunktion. Mit drei oder mehr Freispielsymbolen auf den Walzen erhalten Sie 9 Freispiele. Für jedes zusätzliche Symbol erhalten Sie ein weiteres Freispiel bis maximal 12 bei 6 Freispielsymbolen. Einmal aktiviert, können Freispiele jederzeit aktiviert werden (1 Freispiel für 3 Symbole, 2 für 4, 3 für 5 und 4 für 6). Aber Freispiele in Aloha! Cluster Pays sind weit mehr als nur Freispiele. Etwas Magisches beginnt nach den ersten Drehungen...

Alle Blumensymbole verschwinden nach 2 Drehungen von den Walzen. Alle Muschelsymbole verschwinden nach 4 Drehs. Nach sechs Drehungen verschwinden die Kokosnüsse und die Ananas nach der 8. Drehung. Dann dominieren nur noch die hochwertigen Tiki-Symbole. Ohne überflüssige Symbole können sie Gewinncluster für wirklich große Gewinne bilden - bis zum 2000-fachen Ihres Einsatzes pro Freispiel. Die Rote Tiki-Maske bietet 10.000 Münzen für 30 Symbole in einem Gewinncluster. Und es gibt noch eine zusätzliche Funktion: Wenn bei Ihrem letzten Freispiel kein Gewinn entsteht, dann erhalten Sie ein weiteres Freispiel, und das so lange, bis Sie etwas gewinnen!

Kommen Sie in Urlaubsstimmung

Niemand würde die Chance ablehnen, nach Hawaii zu reisen, und dieses überaus ausgereifte Online Casino-Spiel ist so ansprechend, die Grafiken sind so gut, die Musik ist so entspannend und der Tiki ist so gastfreundlich (er möchte wirklich, dass Sie gewinnen!), dass Sie beim Spielen von Aloha! denken, dass Sie vor Ort sind. Und Sie müssen nicht einmal nach Las Vegas gehen. Der Hawaii-Spielautomat für Casino-Spiele ist auf Ihrem Lieblingsgerät verfügbar - iPhone, Android, Handy, Tablet, Laptop, Desktop, jeder kann sich dem Spaß anschließen. Mit einer Auszahlungsquote von 96,42% kann sich das Spiel absolut sehen lassen - und wenn der Tiki möchte, dann könnten Sie Ihre Gewinne sogar nach Hawaii bringen.

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

×
Start the fun with
€100 BONUS
1st Deposit: 200% up to €100
More Info | Promotion Terms

Progressive Jackpot

$

The Big Kahuna In Casino Games – Aloha!

Welcome to Aloha! - the first ever Cluster Pays video slot, yet another genre-defining (and widely copied) innovation in online casino games brought to you by NetEnt. The name gives away the theme – it’s all about light-hearted fun and games on a tropical island, with an idyllic Hawaiian backdrop and garlanded, smiling tiki statues flanking the 6 reels and 5 rows where the action plays out.   

In terms of game mechanics, Aloha! is a whole new kahuna. There are no paylines. Instead, wins come from horizontally or vertically adjacent clusters of at least 9 identical symbols. The high-value symbols are three different Tiki masks occupying two cells, accompanied by a set of single-cell symbols associated with Hawaii – pineapples, coconuts, shells and flowers (like the flowers around the neck of the Tiki alongside the rows who smiles when you win). The usual Wild symbol is replaced by a Substitution symbol. Free Spins are activated by a Scatter that comes as a Ticket to Hawaii. To play, just set a bet level from 1 to 10, select a coin value from 0.01 to 2.00 and click on spin.

Sticky Fruit Clusters Of Re-Spin Wins

In the base game, any winning combination can randomly activate the Sticky Win Re-Spins feature: the winning symbols stick in position while the other reels spin again. If more symbols land adjacent to the winning cluster, the reels keep spinning until no more new symbols are added to the cluster, or you will up the screen with the same symbol, at which point the feature comes to an end and a new game round begins. The Substitution symbol comes in very handy in this feature, as it transforms into whatever adjacent symbol will complete the largest possible winning cluster.

Aloha! Means You Always Win Something With Free Spins

As you might expect from a NetEnt game, Aloha! has a very special Free Spins feature. Three or more Free Spins symbols anywhere on the reels will get you 9 free spins. Each additional symbol gets you one more free spin for a maximum of 12 from 6 Free Spin symbols. Once activated, Free Spins can be activated again (1 spins for 3 symbols, 2 for 4, 3 for 5 and 4 for 6). Now, Free Spins in Aloha! Cluster Pays is a whole lot more than just – free spins. Something magical starts to happen after the first couple of spins...

All flower symbols vanish from the reels after 2 spins. All shell symbols disappear after 4 spins. Six spins, and the coconuts quit. The pineapples leave the building after 8. Then the high-value Tiki symbols dominate. Uncluttered by low-value symbols, they can now form winning clusters for truly big wins –  up to 2000 times your stake per free spin. The Red Tiki Mask offers 10 000 coins for 30 symbols in a winning cluster. One extra feature: if your last free spin draws a blank, you’ll get another free spin until you hit something.

Get In The Holiday Mood

Nobody would turn down a chance to go to Hawaii, and this supremely mellow online casino game is so engaging, the graphics are so fine, the music is so relaxing and the Tiki is so hospitable (he really wants you to win!) that playing Aloha! is almost like being there. And you don’t have to go to Vegas. Casino gaming Hawaii style is available on your favourite device  – iPhone, Android, mobile, tablet, laptop, desktop, anyone can join the fun. Plus, with a Return to Player of 96.42%, it won’t hit you in the pocket – and if the Tiki has his way, your wins might even take to Hawaii after all.

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.