Plug-In nicht aktiviert!

Das Adobe Flash Player Plugin ist nicht installiert oder aktiviert. Bitte installieren oder aktivieren Sie das Plugin, um weiterzuspielen.

Zu empfehlen: Browser aktualisieren

Um das meiste aus Ihrer Spielerfahrung bei herauszuholen, empfiehlt Vegas Palms, dass Sie einen der folgenden Browser nutzen:

Chrome Herunterladen
100 gratis
Jetzt Spielen
100 gratis
JETZT SPIELEN

Live Casino Spiele auf einen Blick

Was Sie wissen müssen:

Live Dealer online casino Spiele bieten das authentischste online Casinoerlebnis, mit echten Croupiers an echten Tischen.

Wie Sie funktionieren:

Live Casino Spiele nutzen Live Streaming Technologie um Traditionelle und digitale Casinoelemente ineinander überlaufen zu lassen.

Beliebte Optionen:

Zu Black Jack, Live Roulette und Live Baccarat hinzu, bietet das Live Casino bei diesen Spielen auch die beliebte Playboy-Häschen Croupieroption an.

Casino game quick links

Schnelle Links zu anderen wichtigen Casino Spielen:

Live Dealer erklärt:

Live Casinos versuchen Spielern die authentischste Spielerfahrung anzubieten. Das bedeutet, dass Spieler mit echten Croupiers in Echtzeit an einem echten Tisch sitzen müssen. Um das möglich zu machen, nutzen Live Casino fortgeschrittene Video Streaming Technologie und verbinden diese mit traditionellen grafischen online Casino Elementen. Es ist diese Kombination die es schafft Spielern den Eindruck zu vermitteln in einem echten traditionellen Casino zu sein, ohne die Vorteile des Online Spiels aufgeben zu müssen.

Obwohl Sie sich momentan noch in der Anfangsphase befinden, sind Live Casinos der nächste Schritt in der Entwicklung der Casino Branche. Die Technologie die man bräuchte um diese Art von Casino wahrlich zum Leben zu erwecken trifft jetzt langsam auf den herkömmlichen Verbrauchermärkten ein und mit weiteren Fortschritten in der Entwicklung von VR (Virtuelle Realität) Technologie wird der vermeintliche Unterschied zwischen Traditionellen Casinos und deren Online alternativen langsam aber sicher immer kleiner werden.

Online Casino & Live Casino Vergleich

Das Online Casino und das Live Casino funktionieren beide anhand von vernetzten Computern, daher haben beide Casinos viele Gemeinsamkeiten. Online Casinos leiden oftmals darunter, dass das Casinoerlebnis zu weit von der traditionellen Casinoerfahrung entfernt ist. Selbst die realistischsten Spiele schaffen es nicht den Eindruck zu vermitteln, dass man sich wirklich in einem Casino befindet. Live Casinos allerdings nutzen die beste digitale Video-Streaming Technologie, damit Spieler in Ihren eigenen vier Wänden eine wahrlich authentische Erfahrung genießen können.

Live Casino Spiele im Vegas Palms

  • Live Black Jack

Das Vegas Palms Live Casino bietet Spielern einen Black Jack Tische mit einem Wettlimit von 25 und 300. Spieler können entweder einen traditionellen Croupier oder ein Playboy-Häschen Croupier auswählen und haben ebenfalls die Möglichkeit die Bet behind Funktion zu nutzen. Diese Funktion erlaubt es spielen darauf zu Wetten ob die anderen Spieler am Tisch Ihre Wetten gewinnen werden. Diese Funktion gibt es nur im Live Casino und Sie ist in keiner anderen Black Jack Variante zu finden.

  • Live Roulette

Spieler, die live Roulette spielen möchten, können sich, je nach Wettlimit einen Tisch aussuchen: 0.5-10, 1-25, 2-50, 5-100 und 10-200. Um sicher zu gehen, dass es immer genug Platz für alle Live Roulette Spieler gibt, erstellt das Live-Casino neue Tische sobald die bereits zur Verfügung stehenden voll besetzt sind.

  •  Live baccarat

Live Baccarat bietet Spielern alle Funktionen des klassischen Baccarats, sowie auch der zusätzlichen Option einen traditionellen Croupier oder ein Playboy-Häschen als Croupier wählen zu können. Spieler können sich an Live-Baccarat Tische mit Wettlimits von 10-100, 30-300 oder 50-500 setzen.

  • Playboy Live Casino

Zusätzlich zu den normalen Croupier Optionen, bietet das Vegas Palms Casino seine Live Blackjack, Live Roulette und Live Baccarat Spiele auch mit alternativ gekleideten Croupiers an. Die Playboy-Häschen Croupier Tische nutzen die gleiche Hochauflösende Streaming Technologie und sind in die weltberühmten Playboy-Häschen Korsetts mit passenden Hasenohren gekleidet.

Browser upgrade recommended. 

To get the most out of your gaming experience, Vegas Palms recommends that you upgrade your browser to:

Chrome Download
$€100 Free
Play Now
$€100 Free
PLAY NOW

Live casino games at a glace

What you need to know:

Live Dealer online casino games offer the most authentic online casino play with real dealers at real tables.

How they work:

Live casino play makes use of live streaming technology to integrate both real-world streamed and traditional digital casino elements together.

Popular titles:

In addition to live blackjack, live roulette and live baccarat, the live casino also offers the popular Playboy bunny dealer variants of all three games.

Casino game quick links

Quickly navigate to other important casino games:

Live Dealer explained

Live casinos are seeking to offer the most authentic casino experience to their players. This involved offer players a seat at a real table, with real dealers in real time. To make this possible, live casinos make use of advanced video streaming technology in conjunction with traditional online casino graphical elements. The combination of which gives the player the feeling of being in a brick-and-mortar casino while retaining all the benefits of online casino play.

Although still very much in its infancy, live casinos are the next stage in the evolution of the casino industry and in particular the online casino industry. As a concept, the technology that this kind of casino requires has only just started to hit the main stream market. However, with the recent introduction of VR (virtual reality) technology by many major technology companies, the gap in perceived reality between brick-and-mortar casinos and their online alternatives will becomes progressively smaller.

Online casino vs. live casino

Both online casinos and live casinos operate over networked computing and, as a result, share many of the same benefits and shortcomings. However, the visceral impact of the two are worlds apart. Online casinos suffer from a drastic departure from reality with even the most realistically animated games not quite being able to capture a sense of really being in a casino. Live casinos on the other hand make use of the finest digital video streaming technology to bring a truly authentic experience into the homes of players access the live casino games.

Live casino games at Vegas Palms

  • Live blackjack

Vegas Palms’ live casino offers player’s a single 25 to 300 betting limit table. Players can select either a traditional or Playboy bunny dealer and have the opportunity to utilise the game’s trademarked bet behind feature. The bet behind feature enables players to bet on other players at the table winning their hands. This feature is completely unique to the live casino and is not found in other online casino blackjack variants.

  • Live roulette

Players selecting to play live roulette can choose between the live casino’s 0.5-10, 1-25, 2-50, 5-100 and 10-200 betting limit tables. To ensure there is always space for new live roulette players, the live casino auto-generates new tables once the current ones become full.

  • Live baccarat

Live baccarat offers players all the features of classic baccarat with the addition of their choice of either a traditional dealer of Playboy bunny dealer. Players can select to sit at the live casino’s 10-100, 30-300 or 50-500 betting limit live baccarat tables.

  • Playboy live casino

In addition to the standard traditional dealer types, Vegas Palms offer live blackjack, live roulette and live baccarat with an alternative Playboy bunny dealer. The bunnies have the same HD streaming technology and are clad in the iconic Playboy bunny bodices with matching bunny ears.